Heft: PR 2262
© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
33 - Der Sternenozean
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
26.05.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Quotost, Remo
Alias
Remo Quotost

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Remo Quotost war ein Toron Erih. Um das Jahr 1332 NGZ war er der Tenn von Graugischt.
 
Erscheinungsbild
Quotost hatte das typische Aussehen eines Submarin-Architekten.
 
Anmerkung: Sein Gesicht auf dem Titelbild von Heft 2262 ist dem von Jürgen Stockhaus nachempfunden, der bei einer Leserumfrage im Sommer 2003 den ersten Preis gewonnen hat. (LKS 2262)
 
Charakterisierung
Remo Quotost wirkte immer etwas aufgewühlt und hatte einen Hang dazu, Dinge zu sehen, die gar nicht vorhanden waren. Seine Sorge um sein »Mündel« Carya Andaxi schien ihn manchmal aufzufressen. Bei allen Schwächen war er dennoch ein kompetenter Führer seines Volkes.
 
Geschichte
Im Jahre 1332 NGZ war er der Tenn, also der Anführer der Submarin-Architekten auf Graugischt. In dieser Rolle war er auch für das Wohl von Carya Andaxi zuständig. Gegen Ende des Jahres 1332 NGZ leitete er die Umprogrammierung von Motoklon Hundertneun.


Quellen: PR 2262 / PR 2263
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)